Bankdrücken 20 mal?

4 Antworten

Das Gewicht ist am Ende des Tages ziemlich egal. Wichtig ist, dass du immer besser wirst, dich anstrengst, deine Grenzen sprengst.

Es gibt immer jemanden, der stärker ist. Es gibt immer jemanden, der besser ist. Dein Ziel muss sein, immer besser zu sein als gestern, die beste Version deiner selbst zu erreichen.

Du solltest 10 kg mehr draufpacken und dafür nur 10 mal schaffen. Das ist effektiver für den Muskelaufbau.

Das sind deine eigene Erfolge die solltest du nicht vergleichen mit anderen

Besser wäre es wenn du dein Körpergewicht zumindest 5x drückst