Nur 40KG bei Bankdrücken geschaft,schwach?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein für die Zeit ok 80%
Ja schon 20%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Naja also ich als Mädel muss aufm Hof regelmäßig schwere Säcke, ballen ect heben und tragen, je nach Alter und Größe sollte bei dir noch mehr drin sein

Nein für die Zeit ok

Also 50kg nach 2 Wochen ist schon echt gut also da hast du Respekt verdient. Ich würde dir empfehlen ein bis zwei Wochen weiterhin mit 50kg trainieren und wenn du das dann besser hinkriegst steigert du dich. Ausserdem würd ich dir raten auch mit den Geräten zu trainieren. Die gebe dir eine bessere Koordination

Nein für die Zeit ok

jeder fängt klein an, 50 KG ist zwar nicht viel aber fürn anfang reichts ändert sich bald.