Was kann ich gegen ranmachene Schwester tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du ihr etwas sagen, und zwar dass es dir unangenehm ist und dich damit absolut nicht wohl fühlst, selbst wenn es für sie ein spaß sein sollte. im notfall wende dich bitte an eure eltern

Eine armlänge Abstand halten

Würde an deiner stelle deine meinung sagen, sprich sag das du das nicht willst das sie zb ohne bh rumläuft

TheTrueStory666
Fragesteller

Das macht mich trotzdem irgendwie geil😂

raminatus  29.07.2016, 08:58
@TheTrueStory666

Es könnte ein sehr großes Problem werden wenn du mal eine Freundin hast, an deiner Stelle mit meinem Gehirn, würde ich das beenden

Tja...dagegen spricht gar nix. Es bleibt ja in der Familie also alles gut ^^

Genau! Da kommt nichts gutes bei raus!

Schau Dir Queen Elisabeth II!

Die Queen und Prinz Philip sind Cousin und Cousine! Schau Dir mal Prinz Charles an! Abestehende Ohren und dazwischen nicht viel Gehirn.

Ebenso mit Staatschef Erdogan aus der Türkei, der hat auch seine Cousine geheiratet, Gott beware uns, sollten seine Kinder mal an die Macht kommen!

Du brauchst "frisches" Blut! Ist immer besser! wie die eigene Schwester!

Wenn Du auf einer einsamen, der Welt nicht bekannten Insel wärst, mit deiner Schwester, dann könnte man sagen, "ok", ein Mann hat auch seine Bedürfnisse, bzw.Deine Nachkommen werden die Insel nie verlassen und können der Menschheit nicht schaden, wenn die dann alle "Spastiker" oder "Kleinwüchsig" sind, dann ist es halt so.

Rede einfach mal Klartext mit Deiner Schwester!

"Sag mal, muss das sein, das Du hier immer so vor mir rumrennst"

Lass es sein, sonst knallt (Du wirst sehr böse) es irgentwann mal!

Ansonsten! Never touch your own sister! muss gelten! Das ist sogar Strafbar in good old Germany!