Mein Hund ist komisch drauf, läuft nur rum

12 Antworten

Vielleicht hat sie Schmerzen, da werden Hunde oft unruhig und laufen umher. Hat sie denn heute normal gefressen und sich tagsüber normal verhalten?

vlt muss sie mal pieseln:)

Hallo

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich einen 4jährigen Labradorrüden habe.

Hast Du sie in letzter Zeit entwurmt? Vielleicht könnte es sein, dass sie Würmer hat. Schau einfach mal ihren nächsten Kot genauer an.

Wie meintest Du das "Manchmal frisst sie"? Frisst sie ihre Portion nicht gleich auf, wenn Du den Napf hinstellst? Das wäre nämlich sehr untypisch für einen Labrador und vielleicht ein Anzeichen dafür, dass Sie krank sein könnte.

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass etwas nicht stimmt. Unruhe kann auf Schmerzen hindeuten. Ich würde mal messen, ob sie Fieber hat, und sie beobachten. Trinkt sie mehr als normal? Frisst sie wie gewöhnlich? Setzt sie Kot und Urin ab? Sind die Ausscheidungen normal? Hat sie Ausfluss? Kann man sie am Bauch streicheln?

Ich glaube ihr ist einfach nur langweilig nimm sie und spiel mit ihr geh mit ihr raus oder so..Unternehm was mit ihr ;)