Hund darf nicht ins Haus :(

14 Antworten

HEY LEUTE :D

UND ZWAR HABE ICH MIT MEINEN ELTERN EIN ABKOMMEN GEMACHT.SOLANGE ICH MICH UM DEN GANZEN DRECK KÜMMER UND WEGRÄUME DARF ER IM HAUS BLEIBEN. ICH HABE IHNEN VON DEM ,,AUFSTAND" HIER ERZÄHLT UND DAS HALF AUCH BEIM ÜBERREDEN :D ER IST JZ IM HAUS!!! ICH DANKE GANZ BESONDERS JENEN DIE MIR DAS GERATEN HABEN :)

LLLLLLLG :)

Terezza  03.06.2012, 22:30

Vielen Dank für die Info - das Geschrei (Großbuchstaben) sei dir verziehen!

Bitte bleib dran, am Dreck. Damit hilfst du der ganzen Familie incl. Hund und der Familienfrieden bleibt erhalten. Hast du gut hingekriegt :)

schokolade1024  04.06.2012, 14:33

jaah.... hab einen hilfreichen Beitrag geleistet...

wollen meine Eltern nicht das mein Hund (labrador) ins Haus kommt

Meine Eltern - mein Hund? Es ist der Hund deiner Eltern. Wenn du ein Haus hast, dann kannst du deinen Hund in dein Haus holen. Solange läuft das so wie deine Eltern wollen.

Ob und wie man das richtig oder falsch macht, wird in der Hundehaltungsverordnung geregelt. Wenn sie sich daran nicht halten, dann kannst du sie ja anzeigen...

nun das ist schwer aber ein labrador (ich habe auch einen) ist ein familen hund und sie sind total lieb aber leider verlieren sie auch viel haare (aber das tun viele hunde) villeicht könntest du ja staubsaugen oder so und deien eltern mal fragen wieso der hund nicht rein darf villeicht konnte ich ja helfen :)

Hi, warum wollen deine Eltern nicht das der Labbi im Haus wohnt?? Ein Labrador ist ein Familienhund!!!

lg

Alphawoelfin992  03.06.2012, 21:50

Jeder Hund kann ein Familienhund sein, das ist nicht Rasseabhängig :/

Und wenn überhaupt ist der Labbi ein Apportierhund.

Crow87  03.06.2012, 22:35
@Alphawoelfin992

Stimmt schon das alle Rassen einen Familienhund sind!!! Labbis sind auch Wasserratten ;-) was ich mit unteranderem damit sagen will das Hunde die nähe zum Herrchen (Rudelführer) brauchen

webroll  03.06.2012, 23:18
@Alphawoelfin992

nein das ist nicht unbedingt richtig hunde haben je nach rasse bestimmte triebe, wie zb terrier jagthunde sind, sind labbies ehr rudeltiere und apportierhunde

Heavymetal1993  04.06.2012, 03:58
@webroll

JEDE hunderasse ist ein "rudeltier". Das wird doch schon klar, wenn man sich mit der lebensweise der vorfahren des hundes beschäftigt...

Crow87  04.06.2012, 12:09
@webroll

Man sollte ein Tier nicht nur als Apportierhund ansehen, Ein Labbi kann auch Fährtensuche usw. machen lol

Warum hängt ihr euch an sowas auf???

Fackt ist einen Hund sollte man nicht draussen halten ist meine Meinung!!!! Egal ob Schäferhund, Labbi, Jack Russel oder einen Puddel!!!!!!

Alle Hunde stammen vom Wolf ab und somit RUDELTIERE!!!!! Da geb ich Heavymetal1993 recht!

Und JA ich beschäftige mich mit der Thematik Wolf als Vorfahre vom Hund! Allein weil ich Hundetrainer bin. Ich mach jegliche Apportierarbeiten mit Retriever arten! ob Labbi oder Golden!!!! ->Wild schleppen oder gar Dummyarbeiten!!!!

Normen999999999
Fragesteller

Naja weil sie meinen er macht zu viel Dreck -.-

Terezza  03.06.2012, 21:57
@Normen999999999

dann red nochmal mit ihnen. Den Dreck kann man wegmachen, man kann nach dem Gassi die Pfoten abwischen, die Haare wegsaugen - und dann wars das auch schon mit dem Dreck. Mach einen Deal mit den Elten, du machst den Dreck weg, täglich 30 Min. und der Hund darf ins Haus. Sonst solltet ihr ihn wirklich lieber abgeben, wenn ihr nicht wollt, daß er lebenslänglich leidet.

Normen999999999
Fragesteller
@Terezza

@ Terezza . Es hat sich alles geregelt. Er darf wieder ins Haus unter der Bedingung dass ich mich um den Schmutz kümmer . :D

Lg

Du könntest als Angebot all die Haare und Spuren die er hinterlässt wegwischen, dann haben sie sicher nichts dagegen...

Bedenke, dass nur weil du denkst, dem Hund geht es schlecht, es nicht unbedingt so sein muss (Hundeblick)

Normen999999999
Fragesteller

Das mit den Haaren hört sich gut an werde ich gleich ausprobieren in einem ernsten Gesräch^^