Auf hund getreten ausversehen hilfeeeee?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm, soweit es ein ausversehen war. Du kannst schauen, ob sie anders läuft (je nach dem woraum du getreten bist), wenn sie keine schmerzen zeigt, auch nicht beim anfassen, wird es wohl nichts sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so schlimm - das passiert schon mal. Wenn Du den Hund nicht verletzt hast, ist alles ok.

Mir passiert das auch manchmal daß ich den Hund übersehe - aber meine Hunde verstehen genau wenn ich dann gleich sage " Ach entschuldige - ich hab Dich nicht gesehen - es tut mir leid, alles gut etc.." Hunde verstehen das wenn Du es ehrlich meinst. Und sie sind nicht nachtragend.

Kann Passieren solange es nicht dauerhaft passiert und nicht mit absicht war ist es okay pass aber in zukunft drauf auf das es nicht nochmal passiert

wenn es nur die absolute Ausnahme ist, dann ist es nicht so schlimm

sollte natürlich nicht häufiger passieren

Beobachte sie noch weiter, und wenn sie wieder wach ist kannst du sie ja noch ein bisschen mehr streicheln. Es war ein Versehen mach dir keine Vorwürfe.