Welpe läuft volle Kanne gegen eine Glastür.Was soll ich tun?

4 Antworten

Dann fahr schnell in die Tierklinik

Warte bis morgen früh, wie er sich da verhält und wenn das so weiter geht, dann geh lieber zum Arzt. Ich bin aber auch kein Tierarzt, also kann ich nicht garantieren, dass das die beste Lösung wäre.

Andere Frage: Wieso hast du einen 10 Wochen alten Welpen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Er könnte eine Gehirnerschütterung haben. Oder Schlimmeres. Ich wäre schon lange mit dem Hund in der Klinik.

Mein gott.. Warum schreiben hier solche Fragen..

"oh, mein hund hat sich verletzt, was soll ich nur tun?"

Zum Tierarzt gehen! So wie jeder vernünftiger Halter.

Tut mir leid, falls das unfreundlich rüber kommt aber so schwer ist das ja nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
clarissa487
Fragesteller

Das Problem ist alles hat zu die nächste klinken wäre 2 Stunden entfehrnt und ich hab kein Auto

Tiki29373  27.05.2020, 00:10
@clarissa487

Dann holt man sich keinen hund. Wenn du dir nicht sicher sein kannst, dass du in einer lebensgefährlichen Situation wie jetzt gerade, schnell zu einem Tierarzt kommst, kannst du dir keinen hund holen. Das ist einfach unverantwortlich.. Nimm die bahn oder den bus.

clarissa487
Fragesteller
@Tiki29373

Alles gut hab mit dem Tierarzt Telefoniert ist alles gut 👌🏻

Csarasz  27.05.2020, 06:17
@clarissa487

Gibst du mir mal die Nummer von dem Tierarzt? Ich find es auch immer ultra lästig zum Tierarzt zu fahren und wär froh wenn ich einen hätte der Ferndiagnosen am Telefon stellen kann.

spikecoco  27.05.2020, 13:04
@clarissa487

ach ja immer diese Ausreden, hätte dein Hund ein gebrochenes Bein , müsste er auch zum Tierarzt. Wo lebst du, das ein Tierarzt erst in 2 Stunden zu erreichen ist? Nicht zu glauben. .