Hund macht Geräusche im schlaf?

6 Antworten

Hahahhaha mir macht das auch immer einbisschen angst aber es sind echt nur träume, die können da echt die komischsten Geräusche von sich geben. Aber weck ihn dabei am besten nicht auf

Auch Haustiere träumen. Kannst ihn ja fragen was er geträumt hat, wenn er erwacht.

Begula  25.12.2022, 08:16

Genau WENN er erwacht

Svendeboert  26.12.2022, 06:19
@Begula

Ach, nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Nurr weil dein Haustier mal intensiver träumt machst gleich ein Drama von. Klar wird er erwachen.

Entweder er hat geträumt oder es war Rückwärtsniesen.

Die Hunde träumen genauso wie Menschen. Hoffentlich hat er was Schönes erlebt, dass er auch schön davon träumen kann.

Der hat von Knochen und Hundemädels geträumt..