Hund macht komische Geräusche im Schlaf?

4 Antworten

Kann ich bestätigen. Meiner hatte das auch oft gemacht wenn er tief geschlafen und geträumt hat. Einmal hat er sogar im Schlaf gebellt

DieeLenaa  30.03.2024, 12:35

Ja meine auch!

Auch Hunde träumen und meine beiden bewegen dabei zwei bis vier Beine, knurren leise oder bellen leise...

Das ist völlig normal und braucht dir keine Sorgen zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Hundehalter - Tierschutz
einvogelsingt
Fragesteller

Ja dachte ich mir und das wir mir bewusst das es nichts besorgniserregendes ist xD

Kann sein das dein süßer einfach nur träumt, meine zuckt auch manchmal mit den Pfoten, macht Geräusche oder bellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen fellfreund 🐶🐾

Dann träumt er vermutlich gerade