Frage von Gigih, 68

Mein Hund atmet sehr schnell und laut. Ist das schlimm?

Hi mein 6 monat alter Hund .
Also ich wollte jetzt schlafen plötzlich ist er eingeschlafen und atmet sehr schnell.

Expertenantwort
von Certainty, Community-Experte für Hund, 54

Hat er vorher was falsches gefressen, wie zum Beispiel Pommbären? - Könnten sonst Magenschmerzen sein.

War er zuvor nochmal draußen und konnte sich lösen, nicht nur auf dem Balkon, sondern eine lange Runde, damit der Darm auch richtig in Schwung kommen konnte und alles raus ist? - Könnten sonst Magenschmerzen sein.

Ist der Hund gesundheitlich komplett durchgecheckt worden, seitdem du ihn hast?

Wenn das alles ausgeschlossen werden kann, dann träumt er einfach nur.

Antwort
von Schwoaze, 68

Vielleicht träumt er gerade etwas! Könnte das sein?

Antwort
von annabiotika, 67

Ist ihm warm? Hat er was falsches gefressen? Geh mal eine kleine Runde mit ihm, hat er genug getrunken?falls es nicht besser wird, ruf den Tierärztlichen Notdienst, vorerst Verdacht auf Vergiftung oder Atemwegs...irgendwas, falls es nötig sein sollte suche die Jett schon Tipps zur Wiederbelebung eines Hundes in Internet, viel Glück, erstatte später Meldung wie's ihm geht!!

Antwort
von 1Paradise1, 39

Er träumt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten