mein hund macht geräusche beim schlafen :D

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

weiter schlafen lassen 100%
aufwecken 0%

12 Antworten

weiter schlafen lassen

er träumt, das ist richtig, aber es heißt nicht direkt, dass er schlimmes träumt.

lasst ihn bloß schlafen, oder wollt ihr ständig aufgeweckt werden?

Auf jeden Fall weiter schlafen lassen! Dies kann nämlich auch ins Auge gehen, ihn einfach so "aus dem Traum" zu reißen. Er weiß evtl. im ersten Moment nicht, wo er sich gerade befindet und kann auch "nicht typisch" reagieren! Dies geschieht vor allem bei Tieren, die im Leben schlechtes erfahren haben. LG manteltiger

Ist es für den Hund ruhig, fällt der Hund in einen leichten Schlaf. Sind die Augen geschlossen übernehmen die Ohre und die Nase die Kontrolle. Ist der Hund sicher fällt er in einen Tiefschlaf. Dabei erschlaffen die Muskeln. Wenn der Körper erschlafft ist und seine Pfoten bewegen sich als will er rennen und manchesmal hört man ein winseln hat er einen Alptraum. Da sollte man ihn sanft wecken.

weiter schlafen lassen

weiter schlafen lassen mein hund macht das auch kann sein das deiner schlecht traumt aber nicht aufwecken das machen wir auch nie

LG

weiter schlafen lassen

Ja, jeder träumt.^^

Du würdest es auch nicht gut finden, das man dich einfach mal aus dem Schlaf reist.