Hund im schlaf dauergefiept?

Es war kein mehrmaliges fiepen hintereinander sonder wirklich ein einziger langer fiep der nicht aufhörte

III...IIII....III Ist ja meistens(soll das fiepen darstellen)

Aber da wars

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ohne ende. Ein einziger langer fiep

3 Antworten

Nein, hatte ich noch nicht, aber auch Hunde haben Albträume.

Absolut. Hunde träumen halt auch. Wenn ich den Eindruck bekomme, dass der Traum nicht so schön ist, habe ich meinen Hund auch schon geweckt.

Ja macht jeder Hund ab und an. Dein Hund träumt.

Hundeball
Fragesteller

aber an einem stück? keine einzige pause sondern 1 mal sehr sehr lange gefiept bis ich ihn weckte. also wie so ein langer ton.nicht einzeln direkt hintereinander... weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und nicht IIIII...IIIIII...IIII