Chihuahua macht Geräusche?

3 Antworten

Du hast Recht, sie träumt einfach :)
Sollte es auf dich den Eindruck machen, dass sie einen Albtraum hat und keinen normalen, dann kannst du sie ja vorsichtig wach streicheln.

Dudelsaeckchen  13.02.2017, 07:03

ich habe mal gehört, dass man die Hunde nicht wecken soll, wenn sie einen Albtraum haben

Dein Hund träumt! :) Das ist ganz normal, macht meiner auch...

Wie du schon sagst - sie träumt!

Das ist vorallem für KLEINE Hund mehr als normal!

nanashi89  13.02.2017, 08:15

Bei großen Hunden auch...
Mein Labrador-Mix hatte das genauso oft wie mein Yorki-Chihuahua-Mix... ist völlig normal bei Tieren... meine Kleine macht dabei auch die merkwürdigsten Geräusche :)

BigDreams007  13.02.2017, 09:51

Das mit den Geräuschen kenne ich - mein Bolonka "bellt" da richtig vor sich hin :))