Hund verliebt sich in Herrchen?

5 Antworten

ihm das   streng verbieten . de r hund ist nicht schwul , sondern will dich besteigen ,was er aber nicht  darf.

das darfst du ihm nicht  durchlassen -nimm ihn und setz ihn  auf den boden  .er darf nicht  zu dir hoch  ,wenn er  damit nicht aufhört.

die hand lecken bedeutet abe r, dass er aufmerksamkeit  möchte  von dir --spiel mit ihm -- beweg ihn--   fordere in geistig power ihn aus   damit er  müde wird und schlafen kann

-ein chi ist ein hund  wie jeder andere  --der will kein plüschtier sein , sondern sich wie ein hund  verhalten dürfen--

also laufen-  rennen- springen-  spielen   und denken --dann  hört auch das rammeln auf .

maslfick
Fragesteller

Ich spiele sehr oft mit ihm. Als er noch Kastriert was war er ja noch völlig normal - er ist immernoch völlig normal, nur das er halt hin und wiedee bock auf sex hat, und meinen Arm warscheinlich mit einem Hundeweibchen verwechselt.

eggenberg1  01.10.2017, 11:18
@maslfick

HUNDE  HABEN  KEINEN  BOCK  auf  SEX   das ist vermenschlichtes  denken --

hunde   die sich  so verhalten sind in ihrerm verhalten  total verstört . sie   sin d unausgeglichen und benötigen eine feste  führungshand , die si e augiebig beschäftigt  und zwar nicht nur mit  toben und gassie gehen . ein chi  ist nbicht dumm, der  möchte auch kopfarbeit leisten dürfen .  kauf  dir bitte mal ein buch übe rhundehaltung -klar war sien  verhalten it  dem chip anders --da wurde er ja auch atgestellt  nicht nur sexull-  es gibt hund e,  die verändern ihr  gesmate  wesen  mit so eine chip   schließlich  werden sie ununterbrochenmit   hormonen  berieselt .

Das hat nichts mit " Liebe" zu tun. Sondern mit sexualtrieb. Unterbinde es konsequent. So lange bis er es lässt und zur Ruhe kommt.

Dein Hund ist nicht...,Kastrieren lassen,und das Problem ist weg.

eggenberg1  01.10.2017, 11:19

nein der  erziehungsproblem ist  dmait keinesfalls gelöst-- de rhalter MUß  noch sehr viel dazu lernen !!

elladara  01.10.2017, 11:48

ja,das,sowieso,aber bitte mit GEDULD

Jeder normale Hund liebt sein Herrchen. Und Rüden rammeln. Sprich mit dem Tierarzt.

Rammeln hat nichts mit Liebe zu tun.

Es bedeutet lediglich, dass er der Chef ist und nicht du. Das ist ein Zeichen von Dominanz.

maslfick
Fragesteller

Nein, er ist ganz sicher nicht der Chef. Er unterwirft sich und hört auch immer auf mich. Jedoch hat er immer solche "Phasen" in denen er Lust hat und meinen Arm warscheinlich mit einem Hund verwechselt