Ist es normal das meine Hündinnen rammeln?

1 Antwort

Rammeln ist nicht wie häufig gesagt ein Dominanz verhalten (kommen aber bestimmt gleich wieder antworten dazu, die das sagen. Nur als Vorwarnung)

Rammeln ist häufig ein Zeichen von Stress und so wird dem ganzen Luft gemacht.

Stress kann kommen durch unter oder Überlastung, falsche Haltung usw.

Stress kann es auch geben wenn es zwischen den beiden nicht so rosig läuft und du z.B. nicht in der Lage bist die Situationen der beiden untereinander zu regeln und sie versuchen müssen das alles selber zu klären usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.