Frage von aychpi12, 38

Mein Hund (chihuahua) atmet seltsam?

Hallo Leute, Mir ist so aufgefallen dass wenn ich meinen chihuahua streichel oder kraule zum beispiel hinter dem Ohr oder so, sie anfängt so Geräusche von sich zu geben ich hab mal gehört das machen hunde wenn sie sich wohl fühlen aber ich bin mir nicht sicher... Kann mir vielleicht einer von euch sagen was das sein könnte ?? Muss ich mir sorgen machen oder auch vielleicht zum Tierarzt mit ihr gehen ??

Antwort
von Blindi56, 27

Hunde stöhnen manchmal, wenn man sie krault, macht er so was?

Kommentar von aychpi12 ,

Ja also es ist wirklich schwer zu beschreiben Sie gibt keine laute von sich es kommt mehr so aus der Nase

Kommentar von Kilou ,

Könnte (gerade bei Chihuahuas) an einer Überzüchtung liegen.... Betrifft oftmals die Atemwege...

Antwort
von Secretstory2015, 20

Lieber einmal zuviel zum Tierarzt als zu wenig. Besonders dann, wenn das scheinbar Ungewöhnliche neu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten