Wie überrede ich meine Eltern zu einem Chihuahua?

lesterb42  22.01.2023, 13:47

wie alt bist du und wie alt wird der Hund?

sophiasvsq
Fragesteller

Ich bin 14 und wie meinst du die zweite Frage ?

2 Antworten

Okay Du bist 14... ein Chihuahua kann sehr alt werden... die meiste Zeit werden sich deine Eltern um den Hund kümmern müssen, da Du einfach zu wenig Zeit hast für einen Hund, Du machst die Schule fertig, anschliessend eine Ausbildung und danach musst Du Dir einen Job suchen .... da hast Du keine Zeit dich um einen Hund zu kümmern. Der Hund wird also der Hund deiner Eltern sein, einigt Euch auf eine Rasse mit der deine Eltern klar kommen, denn sie werden auch die meiste Zeit und die meiste Arbeit mit dem Hund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Wenn deine Eltern keinen Chihuahua haben wollen kannst du nichts machen. Sie bestimmen was ins Haus kommt. Kann aber schon nachvollziehen wieso man einen Schaeferhund einem Chihuahua vorzieht.