Hund ausversehen geschwängert, was tun?

6 Antworten

Wenn das wirklich der Fall sein sollte kann es gut sein dass dein Hund die Geburt nicht überlebt. Verantwortungslos auf allen Ebenen...

JustASingle  28.07.2022, 21:08

Ist vermutlich ein Troll ... Kevin, seit heute dabei, und die schweren Verletzungen, die eine Chihuahua-Dame durch den Penis eines Schäfirüden davon getragen hätte, die wurden natürlich nicht bemerkt ... Schreit gerade zu nach Troll.

Kevin7802
Fragesteller
@JustASingle

Was ich mich aber gerade frage, also es ist ja klar ich hab echt nichts besseres zu tun aber du anscheinend ja auch nicht

Silanor  28.07.2022, 21:57
@Kevin7802

Sie hat definitiv besseres zu tun^^ mal abgesehen von den ganzen Trolls gibt es hier auch genug Leute die wirklich Hilfe brauchen und diese dankend annehmen. Wenn man also gerade etwas Zeit hat ist man dann hier zum helfen.

Gehe nicht von dir selbst aus.

Das glaube ich kaum. Das wäre schon sehr unwahrscheinlich. Der Schäferhund hätte der Hündin schon beim Deckakt das Rückgrat gebrochen. War die denn überhaupt läufig? Und in den Stehtagen ?

Sollte so etwas wirklich stattgefunden haben was ich nicht glaube, dann natürlich sofort abtreiben lassen

Ein Kevin, der den ersten Tag dabei ist, nicht weiß, dass man bei Hündinnen von Trächtigkeit spricht und dem nicht klar ist, dass eine Chihuahua-Dame schwerste Verletzungen durch den Penis eines intakten Schäferhundrüden erleiden würde ... Ja, das klingt verdächtig nach Troll.

Dazu sprichst Du von Schwangerschaftsanzeichen, welche sollen das denn sein? Du weißt vermutlich nicht einmal, wie das bei Hündinnen abläuft, nehme ich an.

Mal abgesehen davon lässt eine Hündin keinen Rüden ran, solange sie nicht in den Stehtagen ist. Diese Zeit erkennt ein Halter sehr eindeutig und kann dann entsprechend die Verantwortung für seine Hündin übernehmen ...

Und "die beiden waren etwas länger alleine" ... Klar, mindestens 30 Minuten, nicht wahr? Stichwort "festhängen" ... Das dauert. Und da geht man natürlich nicht suchen, da es nichts zu suchen gab, da Du Dir dieses schlechte Märchen ausgedacht hast. Sonst wärst Du nämlich längst beim Tierarzt gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hi!

Am besten gehst du zum Tierarzt. Dort wirst du auch direkt aufgeklärt.

LG Amy

Zum Tierarzt, abchecken lassen ob sie wirklich schwanger ist und da einen Rat einholen. Am einfachsten und besten wäre es wahrscheinlich, die potenzielle Schwangerschaft noch rechtzeitig abzubrechen. Dem Mamahund und den Welpen zu Liebe.