Hunde Vergesellschaften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anne,

Du wirst dieses Jahr 14, was meinen denn deine Eltern dazu?

Wie hast du denn deinen anderen beiden "vergesellschaftet"?

Nebenher hast du noch andere Tiere und das schaffst du alles so locker neben der Schule?

Wenn du deine Hunde nicht aus irgendeiner Anzeige hast, dann wird dir sicher jeder Züchter sehr gerne dabei helfen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

pferdmeinleben
Fragesteller

warum noch andere tiere

Turbomann  15.03.2015, 21:56
@pferdmeinleben

@ pferdemeinleben

warum noch andere tiere

War das eine Frage?

Du hast doch Meeries, Rennmäuse, Zwergwidder und eine Reitbeteiligung oder? Wer kümmert sich denn um die?

Turbomann  15.03.2015, 21:53

Dankeschön

pferdmeinleben
Fragesteller
@Turbomann

Das Meerschweinchen ist dann an dem Medikament gestorben die Rennmäuse sind 4 Jahre geworden und dann auch gestorben gegen Hasen hat mein Bruder eine Allergie bekommen und sonst habe ich ein EIGENES Pony keine RB aber es hat sich vor einer Woche leider herausgestellt das ich eine Pferdehaar Alergie habe und jetzt muss sie verkauft werden

Bei dir zu Hause wo sie sich am wohlsten fühlen. Am besten solltest du alle einzelnt bekannt machen und zum Schluss alle 3 zusammen tuen

inicio  08.03.2015, 16:44

nein -man fuehrt hunde, die sich noch nicht kennen auf neutralem! gebiet zusammen!

Hallo Anne, kannst du nicht mit einer Freundin oder mit einem Freund vereinbaren,  alle drei Hunde sich bei einem schönen Spaziergang auf sozusagen "neutralem" Boden kennenzulernen? So merkst du schon mal wie die Grundeinstellung deiner beiden Hunde dem "neuen" Hund gegenüber ist ...

Der "neue" Hund kommt dann mit dem Zweibeiner zu euch mit nach Hause...

Du darfst sie deine eventuellen Bedenken nicht spüren lassen - das könnte den Hunden Stress machen und wäre wohl eher kontraproduktiv

wotan0000  08.03.2015, 11:38

Der 3te soll ein Teacupchi werden. Mit dem spazieren gehen - mit anderen Hunden? :-(

20amigo14  08.03.2015, 13:56
@wotan0000

und ich habe wirklich geglaubt, das Mädel würde 3 HUNDE aneinander gewöhnen wollen... -und nicht sowas "verqualzüchtetes"...

eggenberg1  08.03.2015, 20:42
@20amigo14

na sie würde  den teacup  aus  dem tierheim bekommen, damit er einzu hause bekommt.

Indem du sie langsam zusammenführst. Du kannst in der Wohnung eine kleine Absperrung aufstellen, dann sollten sie sich sehen und beschnuppern können, erst danach langsam zusammenführen.

In Deiner Frage zum Teacup vom 6.3.15 hattest Du erst einen Mini. (Leider kann ich hier nichts kopiertes mehr einfügen, daher kann ich den Link nicht setzen).

Ich glaube Du hast nur Langeweile.

Ansonsten pass auf, dass der Teacup nicht als Futtermaus durchgeht.