Wie gehe ich mit der möglichen Schwangerschaft um?

3 Antworten

indem du sie zum tierarzt bringst um sie dort endlich kastreiren zu lasen und auch deinem rüden damit viel stress nmmst,den er jedesmal hat ,wenn die dame läufig ist

Nur weil sie einmal besprungen wurde, muss sie ja nicht zwingend sofort trächtig werden.

Geh die Tage mal zum Tierarzt und frag wie schnell er eine mögliche Trächtigkeit feststellen kann und was ggf dann zu tun ist.

T3Fahrer

Was ist ein Rodenbach ?

Sollte der Rüde wesentlich größer sein als deine Hündin, gehe zum Tierarzt und lasse die Schwangerschaft beenden. Dann kann die Kleine die Jungen nämlich nicht austragen, die Jungen sterben wegen Platzmangel ab und vergiften dann die Hündin.