wie kann ich meine eltern überreden ein chihuahua zu holen.?

6 Antworten

Hallo,Ich Habe mich auch soo nach einem Hund Gesehnt...Im Internet fand ich Chihuahuas SÜÜÜÜß Meine Mutter hatte Nichts Dagegen aber mein Vater:"Mir kommt kein Leckfiff ins Haus" Ich habe geweint 2 Jahre habe ich darum Gekämpft Nichts Angestellt mein Zimmer aufgeräumt Usw und Jetzt Habe ich einen Traumhaften Schoko-Teint Mini Chihuahua sein name ist: Dusty (Ausgesprochen: Dasty) und ich Würde in für GAR NICHTS auf der Welt hergeben Jetzt ist der kleine 2 und ich bin 14. Und mein Vater jetzt so: :Zitat: "Ohh ist Dusty Süß komm mal her jaaa auf meinen Schoß Fein hast du das gemacht hehe Ohh jaa Dusty Feeeeein" Meine Mutter und ich Lachen noch heute Über sein damaliges Verbot jetzt möchte er noch einen 2. Chi Welpen :DD Lass dich nicht unterkriegen! Wenn deine Freundin in den Urlaub Fährt kümmer dich um ihr Haustier zeig Verantwortung und Wenn das nicht Klappt mach mit deinen Eltern einen Deal aus wenn ich einen Hund bekomme dann.....Und wenn sie dir das nicht glauben und dann der Satz hier kommt "Jaja 2.Wochen Höchstens hältst du das ein und dann bleibt die Pflege an dir hängen wenn du mit deinen Freunden abhängst" Bleib Cool immer weiter Verhandeln,Dealen,Verantwortung zeigen Könnte etwas Dauern wie bei mir aber es Funktioniert irgentwann werden sie weich ein Paar Tränen und ein "Ihr seit gemein ein Mädchen in meinem Alter brauch was zum Kuscheln und Pflegen" Hilft immer Viel Glück ich hoffe es Klappt und du wirst auch so Glücklich wie ich aber ....WICHTIG....Dann halte deine Versprechen auch ein die du Giebst sonst nehmen sie dir den Racker schnell wieder ab!! Lg Jenny und Dusty ___

"Papa, wolltest du nicht schon immer ein hyperaktives lautes Tier, das dauernd Aufmerksamkeit braucht? Ich bin ja nicht immer hier, dann kannst du dich darum kümmern, und dann fällt es auch nicht so auf wenn ich nicht zuhause bin."

Das hätte vielleicht niedrige Erfolgschancen, aber gäb Punkte für Ehrlichkeit...

Grade um die Chis muss man sich sehr viel kümmern. In deinem Alter wirst du zunehmend mehr Zeit mit Freunden verbringen wollen, und in Schule oder Ausbildung verbringen müssen, also würde die Beschäftigung mit dem Hund an deinen Eltern hängenbleiben.

wir haben noch 3 katezn also so gesehen were er nie alleine und ich mache nicht so oft etwas mit freunden weil die alle 20 kilometer weit weg wohen.sie sind zwar in meiner klasse aber wohnen zu weit weg um jeden tag etwas auszumachen

wenn sie dagegen sind wird das gründe haben.. zudem wäre ja ohnehin zu klären ob der vermieter da mitspielt mit der hundehaltung (das ist nämlich in den meisten fällen schon das erste problem) und unterschätze nicht die kosten auch eines kleinen hundes..

Ein Tier ist kein Spielzeug, du kannst es nicht einfach vernachlässigen!. Und was willst du machen wenn du mal auf Partys oder so bist ?

(PS: ich hab 4 hunde)

LG Jule