Will einen Hund aber Eltern erlauben es nicht! ...

13 Antworten

Mit den ersten 3 Punkten haben deine Eltern recht.

auch wenn du 18 bist kann dein Vater dir noch den Hund verbieten. denn es ist sein Haus und er bestimmt wer oder was da rein kommt.

Wenn du einen Hund willst kannst du mit 18 aber trotzdem einen haben: Zieh aus

sein haus, seine regeln (du willst doch nicht rausfliegen). mit 18 darf man noch lange nicht alles... auch wenn einem das immer alle weißmachen wollen

Mit 18 darfst du dir kaufen was du willst... Allerdings kann dir dein Vater, sozusagen als Vermieter, durchaus den Hund verbieten.

Die Bedenken sind aber immer noch da.

Wer passt denn auf, wenn du nicht da bist? Wer bezahlt das ganze? und und und.

Nein, es ist immer noch sein Haus, ganz Egal ob du 15, 18 oder 30 bist.

Hallo Lollix2, selbst wenn du 18 bist darfst du nur mit der Erlaubnis deines Vaters einen Hund haben. Grund: unter seinem Dach gelten seine Regeln! Du darfst nur einen haben, wenn du dein eigenes Haus hast, aber es kann sein, das deine Eltern dir eventuell mit 18 erlauben einen Chihuahua zu haben. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

DarkPit2