Pomeranian oder Chihuahua?

3 Antworten

Informier dich erstmal richtig über Hunde. Wer einen Designerhund möchte hat keine Ahnung von Hunden.

Mischlinge gezielt zu produzieren und denen einen besonderen Namen zu geben hat nichts mit einem guten Züchter zu tun! Wer so einen Hund haben möchte der hat sich über sowas noch mich informiert.

Schau bei www.vdh.de

Besuch Züchter von den Rassen und schau, welche Rasse dir am ehesten zusagt und welche am besten zu dir passt. (Pomeranian= Zwergspitz).

Spitze sind Bellfreudig und wachsam. So klein und niedlich Zwergspitze auch sein mögen: Es sind nicht die einfachsten Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Was erwartest du denn von einem Hund und was möchtest du mit ihm machen? Wie soll er denn vom Wesen sein? Man kann ein Hund ja nicht nach der Optik kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH