Haart ein Chihuahua Pekinese Mischling Hund?

3 Antworten

Hallo, natürlich! Diese Mischung braucht regelmäßige Fellpflege. Das ein Hund und zwar jeder Hund, auch Dreck macht sollte dir klar sein.

Ja tut er . Chihuahuas brauche viel Fellpflege , jedenfalls die Langhaar chis . Und Pekinesen auch ;) aber dass braucht jeder und jeder Hund (außer Allergikerhunde die nicht haaren ) haart

SunshineHorse  15.12.2015, 18:20

Haha mein Cavalierchen auch ;) da sitze ich mal 45 Minuten an ihm dran statt 10 :))

SunshineHorse  15.12.2015, 16:31

Klar aber ich finde besser zu viel , als zu wenig ;)

wotan0000  15.12.2015, 18:04
@SunshineHorse

**Klar aber ich finde besser zu viel , als zu wenig ;)**

Mein Chi findet das auch. ;-)

wotan0000  15.12.2015, 15:12

Chihuahuas brauche viel Fellpflege

Ich habe einen Langhaar - Chi und er ist in der Fellpflege genügsam.

1 x pro Woche würde in Bezug auf das Fell ausreichen, nur unser Hund liebt das Kämmen - daher findet es häufiger statt.

Margotier  14.12.2015, 20:15

Es gibt keine Allergikerhunde da man nicht gegen die Haare allergisch ist, die Allergieauslöser sitzen im Speichel.

Angebliche Allergikerhunde haaren aber tatsächlich weniger.

Ja, tut er, wie fast alle Hunde.