Chihuahua Pinscher Mix - Größe?

Schläft immer bei Autofahrten - (Hund, Hundefutter, Chihuahua)

3 Antworten

Ein kleinbleibender Hund wächst nicht so viel, dass es dir tatsächlich auffällt.

Ein Mix kann maximal so groß werden wie die größere Rasse die "mitgemischt" hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

In etwa so, wie die Elterntiere.

In die Zukunft blicken kann, glaube ich, hier keiner  ;-)

Warum fragst du nicht den Verkäufer des Welpen?

MalinoisDogBlog  19.08.2016, 14:12

1. Mischlinge werden meist nicht von Züchtern verkauft, also ist dies wrsl gewollt oder ein Unfall.
Jedenfalls kann er nie sagen wie groß er wird.
Weil sie immer entweder mehr vom Pinscher oder vom Chihuahua haben.

adventuredog  19.08.2016, 15:01
@MalinoisDogBlog

hallo MaliniosDogBlog

genau DAS ist mir schon klar. Es war von mir auch mehr als dezenter Hinweis gedacht ;-)

Dezenter Hinweis darauf, dass man besser keine Welpen aus unbekannter oder zweifelhafter Herkunft kauft.

Über  5 Kg wird sie nicht kommen. Also eher eine Grösse einer kleinen schlanken Katze.