Jackrussel - Pinscher Mix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt darauf an, welche Gene stärker durchkommen. Größe eines JR und Jagdinstinkt = JR Pinscher eher beschützend und Größe wenn es ein Mittelpinscher ist ebenfalls wie JR

Tja lass dich überraschen, das bringen Mischlinge eben mit :-) dazu kommt noch das Hunde ja auch Lebewesen sind, die höchst individuell halt auch sind. Ist ja auch nicht jeder Mensch gleich ;) dazu kommt ja das Züchter in der Regel reinrassige Hunde züchten, man weiss in den Fall nicht was im Grunde da noch drin ist, vielleicht war in der vorangegangen Generation schon mal noch was anderes drin, das macht es extrem schwer zu sagen was da kommen mag.

bei einem Mischling unmöglich zu sagen.

in Entwicklung von Aussehen, Charakter, Größe, Gewicht und Verhalten sind Mixe immer "Überraschungspakete"