Mein Hund schnurrt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund (Golden Retriever) macht das auch manchmal. Sie liegt im halbschlaf an der Wand und lässt sich kraulen. (alte genuss Wurzel) Aber ich bin darfon überzeugt das es KEINE Krankheit ist! War das hilfreich?

hunde haben noch andere töne drauf als nur bellen.

keine sorge völlig normal.(ausserdem bei der größe...schick mal ein bild..vielleicht haben sie dir eine katze verkauft) :o)

Krankheit hat er keine , aber der hat vielleicht ne katze gefresssen, ne Spaß... viele kleine Hunde schnurren oder grunzen da sie einen engen Nasenkanal haben...

Ich nehme an, der hat mit bekommen, dass wir z.Zt. im Fasching sind und hat sich stimmlich als Katze verkleidet.