Katze FIP Auf Hunde übertragbar?

3 Antworten

Nein. Hatte auch eine Katze, die an dieser Krankheit verstorben ist, für meine Hunde bestand nie eine Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - soweit ich weiß ist das nicht auf Hunde übertragbar.

http://www.t-klinik.de/de/kat.php?k=13

Callie94
Fragesteller

Danke schön

hatte Angst weil er plötzlich nicht mehr Mit dem rechten Hinter Fuss auftritt und nur noch liegt

Sternfunzel  16.01.2019, 14:12
@Callie94

dann geh bitte mit ihm zum Tierarzt , wenn er liegt , hat er schmerzen , vielleicht ist er falsch aufgekommen.

Alles Liebe, bitte hab Keine Panik .

lieben Gruß

Nein es ist nicht übertragbar.

lieben Gruß

Ich hatte auch eine solche Katze unter meinen Katzen aus der Katzenschwemme , und auch Hunde. Ich fragte damals meinen Tierarzt . Er sagte : Nein , es ist ein Virus , der nur unter Katzen übertragbar ist .