HILFE HILFE aus mein Hund sein magen kommen komische geräusche

7 Antworten

Ich denke jetzt mal, daß das nicht weiter schlimm ist! Genau wie beim Menschen können da schon mal Darmgeräusche entstehen. Vielleicht kannst Du ihn auf den Schoß nehmen und eine leichte Bauchmassage machen, mit der flachen Handinnenfläche!? Das findet er bestimmt gut!

Vielleicht hat er ne Katze gefressen, die noch lebt? Passiert oft.

Heißt es nicht "Aus dem Magen meines Hundes...." ???

Vieleicht hat er etwas gefressen, was ihm nicht bekommen ist. So wie wir, können Hunde auch Magen oder Darmprobleme haben.

Solange er ansonsten OK scheint, musst du dir keine Sorgen machen. Wenn er etwas ernsteres hätte, dann wäre der Allgemeinzustand schlecht. Kann aber sein, dass er dann Morgen Durchfall hat, wenn er heute Abend Magenprobleme hat. Beim Spaziergang Morgen früh solltet ihr das mit einplanen.

Meine erste Hündin hatte das öfter. Aus dem Bauch kam son richtiges Gluckergeräusch. Ansonsten war sie aber immer fit dabei. Der TA hat damals auch nichts festellen können. Sollte es länger dauern, geht mal zum Doc. LG