Hallo, Ein starkes Hecheln deutet auf intensiven stress, was passiert wenn ihr mit ihm aus der Wohnung geht, wenn er draussen ist? wie oft am Tag geht ihr mit eurem Hund nach draussen? Wann bekommt er das letzte mal Futter am Tag?

Medikamente sind nicht Sinn der Sache!!!

...zur Antwort

Hallo,

wie alt ist denn dein Hund? Kennt dein Hund andere Hunde? Wie reagiert er, dann beim Spazieren gehen?

...zur Antwort

Hi, warum wollen deine Eltern nicht das der Labbi im Haus wohnt?? Ein Labrador ist ein Familienhund!!!

lg

...zur Antwort

Hallo zusammen

Zum TheUrbanism wollte ich nur sagen es gibt KEINEN Welpenschutz bei Fremden Hunden. Es gibt Welpenschutz in einem Rudel!!! Das höckeln am Bein oder an anderen Tieren Hat nichts mit den Trieben zu tun. Es wird immer FALSCH gedeutet, es stimmt es hat was mit Dominanz zu tun aber dennoch ist es eine unsozialisierte Handlung vom Hund. Das machen meistens Hunde die nicht viel mit anderen Hunde zu Tun haben.

Hab selbst einen grossen Hund, ich muss sagen er hat es noch nie versucht.

Das Höckeln muss man unterbinden, der Hund sieht dich nicht als Rudelführer an "er nimmt dich nicht für ernst"

zum ständigen Lecken es kann eine Entzündung am Penis sein, Haben Rüden gerne! Zeigt sich meist in dem ein gelb grünliches meist übelrichendes sekret aus dem Penis tritt dann kannst davon ausgehen das eine Enzündung vorhanden ist. Männer waschen sich und Hunde lecken sich.

...zur Antwort

Hallo zum ersten würde ich meinen Hund nich in der Garage schlafen lassen. Labradore haben eine sehr dicke unterwolle die selbst gern im tiefsten Winter zum Schwimmen gehen. Labrador kommt von der Küste Neufundlands, da ist es Affig kalt.

...zur Antwort

Hallo!

deine Cousine ist sich glaub nicht Bewusst das HD vererbbar ist! oder? Sie sollte sich mal mit einem Tierarzt in verbindung setzen und nachfragen welche Folgen es für die Welpen hat! Sprich für die späteren Besitzern der Hundewelpen!

Und Welpen zu bekommen um Geld zu scheffeln finde ich dem Hund gegenüber Unwürdig die Hündin hat eh schon kaputtene Hüften, was stellt der Rüde nur an wenn es zum Natürlichen akt kommt, ich meine der Rüde wiegt auch ein wenig!!!

Das schlimme daran ist das es ihre Hündin ist!!! Mit einem schriftlichen beweis könntest du zum Ordnungsamt gehen, doch dann heist es du hättest deine Familie veraten! Da wäre mir persönlich die Gesundheit des Tieres Wichtiger!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.