Rollig? Stress? Nicht lang genug angelernt wo sie hingehen soll? Türe verschlossen? Keine Ruhe? Katzenklo nicht regelmäßig erneuert?

Katzen haben oft so ihre Eigenheiten, benutzen nicht die vorgesehen Kratzbäume, trinken woanders, essen nicht, usw. aber meistens sollten die Orte sich einstellen, wenn das Klima/Verhältnis im Haus stimmt und die Katze nicht traumatisiert oder rollig ist...

...zur Antwort

Nein ich kenne keinen solchen Mod... Ist nunmal so, dass Bäume aus einzelnen Baumstamm-Blöcken bestehen, die alle einzeln abgebaut werden müssen... Und die Blöcke schweben und kippen nicht um... wenn man Minecraft nicht so mag wie es ist, sollte man besser ein anderes Spiel spielen...

...zur Antwort

Das geht wenn dann nur mit Mods oder Plugins, ansonsten nicht :/

Was du aber tun kannst ist /toggledownfall eingeben, wenn es schneit, dann hört es wieder auf :) Oder du gehst ganz einfach in ein anderes Biom, wo es keinen Schnee gibt :)

PS: Auch wie davidmueller schon sagte: Es gibt keine Jahreszeiten - Minecraft ist immer gleich... es gibt nur Tag/Nacht, sonst keine Unterschiede :)

LG schokolade1024

...zur Antwort

Also grundsätzlich würden 600MB für 4 Spieler reichen... wv die Mods brauchen weiß ich nicht, aber ich finde 3GB eigentlich übertrieben... LG

...zur Antwort

Ja, Einstellungen, die nicht eingetragen sind muss man immer händisch eingeben, allerdings sollten die Bäume normalerweise nachwachsen, finde ich sehr komisch, dass das bei euch nicht geht...

LG schokolade1024

...zur Antwort

Hey Tiranas,

ich kenne keinen solchen Server aber danke für deine tolle Idee :) sowas könnte ich später einbauen in meinen server, vllt kann man das mal mit plugin machen, dass das das hauptspielziel ist einen tollen reitstall zu haben :c

du kannst dir ja auch einfach so auf jedem normalen server einen reitstall bauen und ein pferd finden und zähmen bis dahin :)

lg schokolade1024

...zur Antwort

Vielleicht eine Wasserkühlung? Mir ist unbegreiflich wie man so viel Ghz brauchen kann wo man eh schon mehrere Kerne hat ._.

...zur Antwort

Würde es nur auf dem Pc spielen (kauf halt nen besseren), weil das Spiel auf Konsolen oft eingeschränkt ist und die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, flüssiger ist es denke ich schon, aber wenn du auf Server spielen willst usw. ist das denk ich nichts... im Singleplayer wird es wahrscheinlich langweilig sein... ich bezweifle dass das auf Xbox oder PS3 Spaß macht... LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.