Minecraft Jahreszeit ändern?

2 Antworten

Das geht wenn dann nur mit Mods oder Plugins, ansonsten nicht :/

Was du aber tun kannst ist /toggledownfall eingeben, wenn es schneit, dann hört es wieder auf :) Oder du gehst ganz einfach in ein anderes Biom, wo es keinen Schnee gibt :)

PS: Auch wie davidmueller schon sagte: Es gibt keine Jahreszeiten - Minecraft ist immer gleich... es gibt nur Tag/Nacht, sonst keine Unterschiede :)

LG schokolade1024

In Minecraft gibt es keine Jahreszeiten.Wo es schneit oder regnet,kommt auf das Biom an. Wenn du in einem Schneebiom bist,schneit es logischerweise. Ändern kannst die Biome leider nicht.

ww2mod
Fragesteller

Achso ok dankeschön für die Antwort! :)