Minecraft 1.9 Server veraltet was tun?

5 Antworten

DU HAST NE NEUE VERSION! Logischer Weise ist die alte damit nicht kompatibel! DIe Server brauchen ZEIT bis sie auf neue Versionen updaten! Geh wie auf die 1.8.9 zurück! Dann gehts wieder!

Du musst dein Minecraft auf 1.8 einstellen. Bei dem Launcher musst du unten rechts auf "Edit Profile" gehen und dann in so nem Feld die Version auswählen. Aber keine Snapshotversion! nur 1.8.+

Entweder wieder auf 1.8 wechseln oder warten bis der Server Admin das Update auf 1.9 aufspielt.

Nimm die 1.8 mann.
In versionen einstellen.