Von Minecraft 1.9 zu 1.8 wechseln?

7 Antworten

Ich habe dasselbe Problem, jedoch steht bei mir keine Option, dass ich auf 1.8 spielen kann. Weder unten links, rechts und wo auch immer :(

GanzGediegen  15.08.2016, 13:16

Bist du sicher? Wenn sich wirklich nirgends ein Fenster öffnet, dann installiere MC einfach nochmal neu, ist ja kein Problem. (:

Unten Recht beim Minecraft-Launcher steht Profil.

Dort musst du auf Versionen und dann 1.8 auswählen.

Du kontest mit 1.9 nich auf alle Server, da nicht alle Server für die 1.9 ausgelegt sind.

LG

Im Launcher steht unten rechts edit Profile da drückst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster da musst du die version auswählen auf fertig drücken und dann starten

Uramasa  29.02.2016, 17:20

unten links....

dibidab  29.02.2016, 17:21

Ich weis

GuteFragen688  11.01.2021, 08:31

Ich habe das Problem auch, ich Habe die aktuelle 1.16 und das geht auch nicht auf allen Servern, könntest du mir erklären wie es auf deutsch geht, also die Sprache deutsch ist im launncher eingestellt

In deinem Launcher unten links auf Edit Profile klicken,

dann kannst du deine Version bei Use Version auswählen.

Das lag daran das du -immer mit neuster Version spielen- eingestellt hast. Einfach bei edit Profil 1.8 einstellen.