Frage von smile5547, 20

Hilfe Minecraft cracked startet nicht?

Hey ich habe mir eben minecraft cracked heruntergeladen ( Version 1.8) aber leider startet minecraft nicht. Ich habe mir eben auch die neuere Version (1.9) heruntergeladen und auch java installiert aber es passiert trotzdem nichts. Könnt ihr mit vielleicht helfen, woran es den legen könnte? Danke im vorraus :)

Antwort
von DoctorX772016, 12

Erstmall solltest du dir kein cracked runterlade denn es wird nicht von Mojang (Firma von Minecraft) unterstützt dass bedeutet dass es ein Risiko gibt das du dir ein Virus runterlädts hast du ein Account von Mojang dann geh auf dieser Seitehttp://Minecraft.Nett wenn du kein account hast dann musst du 23.95€ bezahlen dann kannst du bei allen Server gehen und du kannst sicher sein dass du kein Virus runtergeladen hast.

Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von maurice1001, 4

Es könnte daran liegen dass du cracked spielst

Antwort
von Timo200016, 11

Eventuell daran das es eine unsichere gecrackte Version ist.

Antwort
von Voice33, 13

Wenn es cracked ist, ist es illegal und du könntest dafür eine Strafe erhalten!

Kommentar von Dominic121219 ,

Das will ich sehen.

Kommentar von Voice33 ,

Schau im Internet nach, das gesetzt erlaubt soetwas nicht!

Antwort
von Turf15, 14

Kauf es dir doch der Crack geht nämlich nur bis 1.6 oder 1.7

Kommentar von Dominic121219 ,

Stimmt nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community