Wie kann ich in Minecraft die Version wechseln?

3 Antworten

Du startest den launcher. Danach klickst du unten links auf weit profile. Nun sollte SIG ein Fenster öffnen in dem in der Mitte wahrscheinlich steht "use latest version" darauf klickst du und wählst 1.8 aus. Klick auf save profile und starte minecraft :)

Klick auf edit Profile dann auf use Version und dann siehst du dort alle Versionen

Minecraft Öffnen -> Edit Profil

Dann ist dort ein Zeile wo die Version steht rechts ein Pfeil du klickst dort drauf und wählst die Version aus.

Sorry das ich das so umständlich formuliert habe :c

lG