Minecraft Server ( Zap-Hosting) Version ändern von 1.7.10 zu 1.8

2 Antworten

normalerweise musst du nur die neue minecraft version laden lassen und den namen deiner map in die serverproperties eintragen und wieder starten. mehr ist das normalerweise nicht

Hey,

deine Version, kannst du im Webinterface wenn du auf Gameserver und bearbeiten klickst unter "Mods/Plugins" ändern. Dort kannst du einfach die Version auswählen die du möchtest und Installieren. Vorher musst du die neusten Versionen alle deinstallieren (falls Vorhanden) bis du bei deinem gewünschten Mod bzw. gewünschte Mod Version bist. Den MOD selber, kannst du wenn du wieder auf "Anzeigen" klickst auf der Rechten Seite unter Starteinstellung bearbeiten.