100% sicher ist man nie! Aber nur so die Verbindung im Tor Browser ist nicht sicher also meine Bankdaten würde ich da nicht eingeben. Um so mehr Server zwischen geschalten werden um so mehr Leute könnten die verschickten Daten auslesen

...zur Antwort

Bisschen mehr Detail wäre hilfreich! Geräusche beim anmachen?usw.

...zur Antwort

Keine Ahnung was du mit deiner Brille machst aber ich Putz die evtl 1 mal in der Woche und da ist sie nicht sonderlich schmutzig.

...zur Antwort

Hast du destilliertes Wasser benutzt

...zur Antwort

Stoffgemisch:ein Gemisch welches durch physikalische Metoden zerlegt werden kann

Reinstoff: Stoff welcher nicht durch  physikalische Methoden zerlegt werden kann (aber z.b durch chemische Methoden)

...zur Antwort

Hund nicht anschauen und rücken zudrehen er wird wahrscheinlich angelaufen kommen und dann niemals weglaufen!! Sonder ruhig weiter gehen und nicht beachten einfach cool bleiben und nicht erschrecken wenn er mit der Schnauze deine Hand berührt er weil wahrscheinlich nur schnüffeln und nicht beißen

...zur Antwort

Der spielt ja total mit dir entweder er weis nicht wie man in so eine Situation reagiert oder er ist ein Player musst du entscheiden

...zur Antwort

Der Reaktor produziert rf. Die Glas faser Kabel transportieren eu. Ich weis ned welches modisch du spielst aber gib ma in der sichleiste wenn du auf Englisch hast Conduit oder irgendwas mit duct ein dann kommen da welche die rf transportieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.