Frage von JasminKr, 96

Schnell harte und längere nägel bekommen?

Hall zusammen, ich habe leider total weiche und kurze nägel, sie wachsen zwar mal aber brechen dann sehr schnell wieder ab , bekommen Risse ect.. Kann mir da jemand helfen? Wenn möglich keine billigen nagelhärter vom DM oder so da sowas keine dauerhafte lösung ist..
Danke im vorraus :)

Antwort
von MelekHayati, 62

Iss jeden tag viel Obst mach dir ein obstsalat oder so und das jeden Tag ob morgens oder abends und nach 2-3 Wochen wirst du deutlich Fortschritte sehen.

Antwort
von heidemarie510, 66

Pflege Deine Nägel nur mit einem guten Nagelöl, KEINE Nagelhärter! Dann sollen Bierhefetabletten zum Kauen sehr gut für Nägel und Haare sein. Das schlimmste für die Nägel sind Lack und vor allen Dingen Nagellackentferner!

Antwort
von sabuli, 58

ich empfele von rossmann ein durchsichtigen nagellack. der ist von rival de loop und heist nagel profi 8 in 1. er hat eine multianwendung: nagelaufheller, rillenfüller, schutz vor verfärbungen , nagelhärter, topcoat ,farbauffrischer , nagelversiegler und glänzendes finish. mir hat er mega geholfen. kostet auch nicht so viel

Antwort
von Helper266, 35

Wenn du längere Nägel haben möchtest musst du mehr Eiweiß essen .Klappt bei mir auch ;)

Antwort
von nono122, 35

1. feile deine Nägel mit einer Nagelfeine (nicht mit einem Klippser)

2. feile deine Nägel nur in 1 Richtung

3. benutze eine Pflegelack (die gibt es in allen Drogeriemärkten für ca. 2 Euro) und darüber kannst du dann jeden Nagellack tragen den du willst. somit sieht man die Kaputten Nägel nicht und werden von Zeit zur Zeit immer besser sodass du auch bald ohne rum laufen kannst

4. schone deine Nögel im Altag

5. nehme Biotin ein das ist für die Nägel aber gleichzeitug auch für die Hare und Haut gut

5. trinke viel (min. 2l pro Tag)

6. ernähre dich gesund

7. keine Fertigprodukte und iss viel obst und gemüse

8. ausreichend Schlaf

9. nicht mit den Händen zu viel Wasserkontakt haben das macht sie nur noch weicher und brüchiger

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von eyrehead2016, 34

Gelnägel sind gut und kannst du selber machen. Ich mache es immer so, nur eine Naturnagelverstärkung und dann Nagellack hoch. Man sieht nicht das ich Gelnägel trage. Ich erneuere die auch nicht alle 4 Wochen. Ich lasse dann das Gel so lange rauswachsen, bis es am Nagel ganz vorne ist und erst dann, erneuere ich die.

Antwort
von xchrissixxx, 42

Das auf dem Bild sind meine Echten Nägel. Der Zeigefinger ist abgebrochen aber das kann immer passieren. Aufjeden Fall lackiere ich meine Nägel alle zwei Tage. Zuerst Nagelöl ist eigentlich egal welches und das dann verreiben. Dann mein Nagelhärter Microcell 3000 kostest 12 Euro ,kann man bei Rossmann kaufen. Und ich lackiere damit 2 Schichten. Dann kommt das beliebige Nagellack und dann ein Top Coat ich nehme den von Manhattan. Meine Meinung funktionieren die billigen Nagelhärter nicht. Und mit einen billigen hätte ich meine Nägel nicht so lang bekommen.

Antwort
von dibidab, 47

Fahr in den Baumarkt

Antwort
von anjasaar, 20

Gehe mal auf die Seite von Ipacei und dort haben die den Nagelhärter mit Diamantpartikeln und den würde ich dir empfehlen, habe fast alles von denen und die Dinge halten was sie versprechen

Kommentar von anjasaar ,

kostet 10,90 € und der hält fast ein halbes Jahr oder sogar mehr, weil die Nägel schon nach ein paar Tagen sehr hart werden, aber auch elastisch sind um nicht gleich wieder abzubrechen

Antwort
von derhandkuss, 34

Im nächsten Nagelstudio werden Deine Nägel binnen einer Stunde lang und hart.

Kommentar von heidemarie510 ,

Der schlimmste Tipp überhaupt! Nutzt nur dem Nagelstudio!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten