Wie kann ich es zum Schneien bringen.Hilfe!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nicht in warmen oder normalen Biomen schneien. Auch nicht mit einer Mod.

Du kannst die Welt in MCEdit öffnen und das Biom ändern.

Du kannst WorldEdit benutzen und das Biom ändern.

Du kannst gleich eine Flat World erstellen mit nur kalten Biomen.

Oder du baust über höhe 100, dort schneit es in den meisten Biomen.

Gamezl92
Fragesteller

Danke

Mod herunter laden fertig ;)

Gamezl92
Fragesteller

Ja,kennst du einen

ScCyzZv  30.12.2017, 14:30

Schau auf YouTube mal nach da gibts alles Review Download Link und da bist du besser aufgehoben ;)

Einfach Schneeblöcke platzieren aber ganz viele

Gamezl92
Fragesteller

Ich will aber,dass es schneit.Nicht das es schon auf dem Boden liegt.Und außerdem schmelzen die Schneeblöcke langsam