Frage von xTheSlayerX, 36

Wie bekomme ich es hin das auf dem Flachland keine Mobs (Slimes, Kühe,...) spawnen?

Antwort
von key51, 36

Befehl: /gamerule mobSpawning false oder so ähnlich.

Antwort
von WombatCC, 23

Man kann alle entities per command töten

Antwort
von Casimimi, 29

Die friedlichen Mona sind von vorne herein da sobald du die Welt generierst, feindliche mobs  wirst du los indem du auf friedlich stellst oder /gamerule mobSpawning false.

Bei den friedlichen musst du alle töten, es gibt nämlich meines Wissens keinen command der die alle tötet.

Antwort
von cruscher, 25

Vllt durch Halbstufen oder such nach einem Mod.

Antwort
von FrottiTrotti, 3

/gamerule domobspawn false = keine weiteren Monster und Tiere sollen spawnen

/kill @e = Alles was lebt, soll sterben, auch du

Antwort
von Tim2k12, 31

Fackeln setzen?

Kommentar von xTheSlayerX ,

Nein die friedlichen Mobs die einen nicht angreifen auf ,,Friedlich'' habe ich schon gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten