Was ist das schlimmste bei dem eure Eltern euch erwischt haben?

4 Antworten

Noch nie wurde ich irgendwie bei irgendwas peinliches erwischt. Bei mir herrscht höchste Privatsphärepflicht. Wird die Tür z.B. ohne Genehmigung geöffnet gibts Sanktionen

Wahrscheinlich besoffen das Klo vollkotzen und zu blau sein, um es ordentlich genug zu putzen. Ich muss sagen, meine Mum hat es sehr locker und so genommen, aber mir war es sehr unangenehm. So richtig schlimme Sachen habe ich nie angestellt.

Beim Sex-nicht schlimm, aber peinlich.

Ich habe mal eine Autobahn auf den Boden gemalt für meinen Porsche. Fanden sie irgendwie nicht so gut.