oh nein meine mum hat mich beim porn***o schauen und selbstbefriedingung erwischt!

26 Antworten

Du Mädchen? Wie alt bist du? Meistens sind es ja die Jungs, die sowas machen... Hat sie es wirklich gesehen, oder nur geahnt? OMG, wenn das mir passieren würde, ich würde sterben -.- am besten sprichst du es mit deiner mum nicht an und vergisst es...

Nicht anders als sonst. Wenn sie ein Problem damit hat, wird sie dich schon drauf ansprechen. Du hast nix Falsches gemacht, musst also auch nicht besonders reagieren.

ich würde mich normal verhalten. (ist leichter gesagt als getan) ;) . aber wenn sie ein problem damit hat, dann wird sie darauf bestimmt ansprechen und ihr könnt es klären. wenn es dir spaß bereitet hat, dann kannst du es weiter machen, aber dann dein zimmer abschliessen oder eine ausrede einfallen lassen.

viel glück :)

ok, verhalte dich gegenüber deiner mum normal mach so ob es garnicht passirt währe ichg wette deine mum hatt es auch shcon einmal gemacht ..... und nächstes mal ge lieber ins bad :D und schliess ab aber wie alt biust du den eigentlich ?

Und was ist daran so schlimm? Deiner Mutter wird das hoffentlich auch nicht fremd sein! Sie wird ab jetzt sicherlich anklopfen... :-) LG - Stefan