Sarg selber bauen? Als Bett? Bauplan/maße?

3 Antworten

Im Internet gibt es Anleitungen für sowas, wenn Du halbwegs geschickt mit Deinen Händen bist. ;)

http://de.wikihow.com/Einen-Sarg-bauen

Oder Du suchst Dir jemanden (einen Mann?), der davon Ahnung hat und Dir da helfen kann, damit Du Dich nachher nicht verletzt. Ein Tischler wäre praktisch.

Viel Spaß! :)

sweetxdemon
Fragesteller

Danke dir :) da wird wohl ein kumpel oder mein onkel dran glauben müssen xD

Coole idee. Wollte ich früher auch mal machen. Ist aber nie fertig geworden....

Ganz wichtig! Der Deckel darf nachts nicht geschlossen werden sonst erstickst du im Schlaf!  Also Deckel entweder immer offen lassen oder viele und große Löcher rein machen!

Rat und Tips von einem Tischler einholen wäre tatsächlich eine gute Idee. Ein guter seiner Zunft kennt sich damit sicher aus.

Eigentlich ist der Sargbau doch traditionelles Tischlergewerk, auch wenn diese mittlerweile überwiegend industriell gefertigt werden.

sarg - (Bett, Vampire, Sarg)