Chef beim Pornogucken erwischt

8 Antworten

Hallo !

Soll ich weiter so tun als wäre nichts gewesen ?
  • Ist seine Angelegenheit

  • Willst du jetzt jeden Tag aufs Neue so tun als ob du peinlich berührt bist ?

  • Hättest du angeklopft wäre es nicht so weit gekommen

Hab es auch mein Arbeitskollegen erzählt

Hättest du nicht tun MÜSSEN, sondern auch für dich behalten KÖNNEN

LG Spielkamerad

Welli22
Fragesteller

Die tut war offen... Und ja nachdem ich im Auto saß hätte ich mich treten können weil ich es dem einen Kollegen erzählt habe.

Spielkamerad  18.10.2014, 11:12
@Welli22

Ok, dann hoffe das der Arbeitskollege es schnell wieder vergisst und nicht noch eine Riesensache daraus wird.

Warum fällt dir nichts Besseres ein, als deine zufällige und für den Chef natürlich peinliche Beobachtung sofort im Kollegenkreis rumzuerzählen?

Dass er sich hat erwischen lassen, ist natürlich seine Schuld und sein Problem, aber solches Getratsche ist widerlich.

Erzähl es besser nicht herum, wenn dir dein Job wichtig ist! Lass ihn halt Sex-Filmchen schauen

höhö naja ich würde es nicht weiter erzählen, es mir aber im Hinterkopf behalten, falls ich mal eine Lohnerhöhung anstrebe, die vielleicht billiger ist, als die Seiten im Internet ;)

Du sollst von Anfang an so tun als ob nichts wäre. Das geht dich und deine Kollegen, den du rumerzählt hast, nichts an.