meine mum hat meinen d.ildo gefunden! :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilSarah.Sag doch deiner Mutter einfach das du das besagte Lustspielzeug von deinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen hast und es dir nicht selber gekauft hast.Erwähne einfach das du überlegt hast das Teil mal aus zu probieren und ob sie auch schon mal so etwas geschenkt bekommen hat,das ist eine ganz normale Frage dann siehst du ja was passiert Viele Grüße

lilSarah
Fragesteller

danke :)) grundsätzlich sieht sie das ja nicht so engstirnig (und ich muss sagen, dass ihr sex auch nicht immer leise ist -.-), aber ich weiß nicht, was sie da hat :)

adianthum  26.09.2012, 21:00
@lilSarah

Kann ich dir sagen, was sie da hat...lach

es ist für Mütter genauso schwer ihre Kinder als sexuelle Wesen zu sehen, wie für Kinder, sich ihre Eltern beim Sex vorzustellen ;-))

Auch deine Mutter weiß natürlich, dass Sex eine ganz natürliche Sache ist und dass sexuelles Verlangen menschlich ist. Allerdings tun sich die meisten Eltern damit schwer, zu akzeptieren, dass ihre bisher behüteten Kinder plötzlich erwachsen werden. Mach deiner Mutter behutsam diese Tatsache klar und sag ihr auch, dass die Sekbstbefriedigung eine vollkommen normale und gesunde Angelegenheit ist oder ob es ihr lieber ist, dass du statt dieses Spielzeugs etwas Lebendiges im Bett hast. Deine Freundinnen haben dir daa Gerät geschenkt, weil sie das auch haben und es weder krank macht, noch dich von deinen schulischen und sonstigen Leistungen abhält. Da die Benutzung dieses Gerätes Niemandem schadet, deiner Mutter schon gar nicht, sollte sie sich darum keine Gedanken machen. Sie bespricht mit dir ihr Sexualleben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Warum ist Deine Mutter enttäuscht von Dir, weil Du ein wie sie es nennt "Lustspielzeug" hast? Sie ist vielleicht eher neidisch...
Ganz abgesehen davon, soll sie doch froh sein, dass sie so etwas findet - immer noch besser als eine Waffe.

lilSarah
Fragesteller

warum neidisch? ^^ sie hat doch selbst einen mann :'D keine ahnung, vl weil sie meint, dass ich es nötig hab oder sowas...kein plan

Ou:/ sag ihr dass das ein Scherzgeschenk deiner Freundin war und du ihn noch nie benutzt hast. Und dann redet einfach nie wieder darüber und vergesst den Vorfall:D

lilSarah
Fragesteller

haha ;) naja, die verpackung war ja schon offen und so ^^ aber danke

Du bist in einem Alter, wo Du ein Recht auf Deine persönliche Sexualität hast. Ich finde das Verhalten Deiner Mutter sehr feige, offenbar hat sie selbst ein Problem mit ihrer Sexualität.

Es ist jedenfalls völlig normal, dass man verschiedene Dinge ausprobiert und herausfindet, was einem gefällt.
Sprich offen mit Deiner Mutter und sag' Ihr höflich, dass sie bitte auch Deine Intimsphäre respektieren sollte.

Ansonsten frag' sie mal, ob es ihr lieber wäre, wenn Du statt dessen lieber mehr mit Jungs rummachen würdest...