Mutter wirft alles aus meinen Kleiderschrank weg?

5 Antworten

Also wenn JEDEN Tag ein ganzer Sack voll Klamotten weggebracht wird, dann hast du definitiv "ein paar" Klamotten zuviel.

Aber, dass deine Mom übergriffig wird, geht halt gar nicht (Stichwörter Schubsen und zu Boden drücken) ... bei mir wäre es schon zuende gewesen, wenn meine Mom meine Schubladen und Schränke durchwühlt hätte, sowas macht man nicht. Allerdings kann man durchaus mal hier und da etwas kürzer treten und wenn es heißt, man solle mal seine Schränke ausmisten, kann man das tun - vorallem, wenn sie so voll sind, wie deine zu sein scheinen.

Ausschließlich aus dem Grund, dass sie dich körperlich angeht, solltest du aber mal beim Jugendamt anrufen oder vorbeigehen und dich da erkundigen.

Meine Mutter kommt in mein Zimmer und schaut in all meine Schubladen und hat dann einfach ganz viele meiner Röcke weggenommen und in ein Sack getan und in ihr Zimmer geworfe

ich schätze mal dass war ne angedrohte Strafe wenn du nicht mal ordentlicher wirst. Oder sie hat dich gebeten mal auszumisten, du hast es nicht getan, also macht sie das für dich.

Und immer wenn win Kleidungsstück auf dem Boden liegt welches ich nicht weggeräumt habe ist es im nächsten Moment im Müll.

wenn reden nicht mehr bei dir hilft müssen halt taten folgen. Kleidungsstücke gehören halt nicht auf den Boden, das wird dir deine Mutter mehrmals gesagt haben. Da du nicht hörst musst du nun fühlen...

. Jeden Tag liegt ein kleidersack neben dem schuhschrank mit meiner Kleidung u

wenn das wirklich JEDEN Tag ist, dann hast du echt zu viel Kleidung...

was soll ich tun

aufräumen?

Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Lass mal jeden Tag etwas fallen , was deiner Mutter wichtig ist

Blumenvase Hochzeitsbild Kaffee Service Parfum

Effektiv wäre mit Sicherheit das Gleiche mit ihren Klamotten zu tun.

Besser wäre aber das Jugendamt einzuschalten.

frodobeutlin100  17.09.2022, 17:03

effektiv wäre vielleicht auch mal aufzuräumen, Kleidungstücke nicht auf dem Boden herumfliegen zu lasen und auch mal auszumisten ....

BlueSquirrel  17.09.2022, 17:06
@frodobeutlin100

Sowas ist vollkommen normal und absolut nichts schlimmes wenn mal was am Boden liegt.

Außerdem nimmt die Mutter nicht nur das vom Boden... meine Güte

Das du sowas verteidigen versuchst ist lächerlich

Selkiade  17.09.2022, 17:09
@frodobeutlin100

Also dann müsste ich ja auch keine Klamotten mehr haben, da ich auch oft Klamotten auf dem Boden oder sonst wo liegen lasse.

Außerdem: "schaut in all meine Schubladen und hat dann einfach ganz viele meiner Röcke weggenommen" -> seid wann sind die Schubladen der Boden????

Und woher willst du wissen, dass nicht ausgemistet wird???

Lmorg  17.09.2022, 17:08

Wenn die Mutter schon mit Schubsen reagiert, nur weil der FS einen Sack wieder zurückholen will, wie reagiert sie dann wohl, wenn der FS tut, was du ihm da rätst?

So wird doch nur unangebrachtes Verhalten multipliziert - das trägt zu keiner Lösung bei.

Selkiade  17.09.2022, 17:10
@Lmorg

Deswegen schrieb ich ja, dass das Jugendamt die bessere Lösung ist.

frodobeutlin100  17.09.2022, 17:23
@Selkiade

ihr solltet mal die anderen Fragen lesen ... die Probleme liegen bei weitem woanders, als bei ein paar Klamotten ...