Hej ich teile mir in Hotel mein Zimmer mit einen Mamasöhchen ich halte nicht aus wastun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Onkel von mir sagte früher immer: "es gibt Leute, wenn die nicht krank sind, sind sie nicht gesund;" Ich kann deinen Stress voll verstehen! Außerdem finde ich es eine Zumutung, einen 30 jährigen mit einem 13 jährigen zusammen in ein Zimmer zu stecken. Warum hat man nicht Mutter und Sohn zusammen in ein Zimmer gebucht? Sprich mal in Ruhe mit deiner Mutter, die das ja wohl so arrangiert hat.

Es kann sein, dass es sich nicht um ein Mamasöhnchen handelt, sondern um einen Menschen mit Autismus Spektrum Störung und er deshalb so reagiert wie er reagiert. Das die Mutter das Gelassen nimmt deutet dafür. Geh ihm einfach aus dem Weg so gut es geht und dann sollte es ok sein.

LeckermaulVK  16.03.2024, 15:23

Würde auch die Anwesenheit der Mutter erklären.

Als guter Christenmensch und ihm Rahmen der Nächstenliebe wirst du das ganz bestimmt aushalten. Sei barmherzig auf diesem Kirchenevent. (sorry)

Ich möchte annehmen, dass er in seiner Entwicklung verzögert ist, oder sogar leicht geistig behindert. Warum auch immer.

Versuche dich mit ihm zu arrangieren. Ihr sollt ja nicht die besten Freunde werden.

Wenn einer einen Anfall bekommt, dann wohl eher ER.

Garfield324
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber es ist wirklich nicht leicht soetwas auszuhalten. Mir ist schon gestern der Geduldsfaden gerissen. Aber ich versuchs.

Garfield324
Fragesteller
@DeernVomDienst

Sorry, aber jeder Mensch muss sich an Regeln halten! Und ich werde ganz bestimmt nicht Mitleid haben mit jemanden der seine Erkrankung (Meine Mutter hat es erwähnt dass es sowas hat) Schamlos ausnutzt!

DeernVomDienst  16.03.2024, 15:33
@Garfield324

du bist anscheinend noch zu jung, um für einen Menschen mit Handicap Verständnis zu entwickeln.

Garfield324
Fragesteller
@DeernVomDienst

Dass bin ich sicherlich nicht! Aber ich hab kein Mitleid mit Leuten die es genießen krank zu sein und seine Krankheit als Ausrede für ihr Fehlverhalten zu nutzen.

Mikaa270  27.03.2024, 12:03
@Garfield324

Natürlich ist das Stress für dich und es ist verständlich dass dir das zu viel wird, aber eine Person mit einer psychischen Erkrankung hat oft Symptome, die es im Umgang mit anderen Menschen schwer macht. Das bedeutet nicht, dass die Person das als Ausrede benutzt, sondern sie nichts dagegen tun kann. Vielleicht kannst du mit seiner Mutter versuchen zu sprechen, wie du am besten damit umgehst? Sie kennt ihn ja