Mutter ist fremdgegangen wie erzähle ich es meinem Vater?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Egal , wen du da "wobei " erwischt hast ...es ist die Angelegenheit deiner Eltern und sie sollten das miteinander besprechen!

Du weißt doch garnicht , ob die Beiden möglicherweise eine "Vereinbarung" bezüglich Sex haben .

Du solltest dich diesbezüglich zurückhalten - du kannst darüber denken , was du willst...aber es ist allein die Angelegenheit deiner Eltern .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kyraalo
Fragesteller

Hmm das selbe mit der Vereinbarung habe ich mir auch schon gedacht, da komischerweise immer wenn ich zuhause bin meine Eltern zu meiner Tante und Onkel fahren am Wochenende und erst spät in die Nacht nachhause kommen, teilweise irgendwie total zerpflückt aussehen.

RUBYNIA10  08.02.2023, 12:50
@Kyraalo

😅zerpflückt! Aber egal wie , sie werden schon damit zurechtkommen. Und das Sexleben müssen Eltern auch (bloß gut) nicht mit den Kindern besprechen-also ich hätte nicht wissen wollen , was meine Eltern mit wem so anstellen.🫣

RUBYNIA10  09.02.2023, 18:53

Dankeschön für deinen Stern! 😊💫

So schwer es fällt: Halt Dich da raus. Du schuldest beiden Elternteilen Loyalität, unabhägig davon, ob einer davon gerader "der Böse" ist. Du bist in einer absoluten Lose-Lose-Situation. Da ist es das Klügste, Du hältst Dich an deine eigenen Interessen und denen ist mit einer Beziehungskrise/Scheidung ja offensichtlich nicht gedient.

Vergiss es, es ist Ihr Leben!

Du hast beide lieb und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Misch dich da nicht ein. Das ist eine Sache zwischen deinen Eltern.

An deiner Stelle würde ich aber deiner Muttersagen, das sie es deinem Vater sagen sollte/muss.

Gar nicht einmischen und auch keine Bemerkungen machen.