Nachbarn jeden Abend Waschmaschine?

1 Antwort

Wann lassen die denn ihre Maschine laufen? Um 18 Uhr oder um 22 Uhr oder noch später?

Wenn diese Leute meinen, dass Ihr zu laut seid, dann sucht das Gespräch und fragt nach, was und wann es zu laut sein würde.

MellyLALALA
Fragesteller

Jede Zeit. Jetzt gerade zum Beispiel also meistens so 11 Uhr bis 2 Uhr auchh

Allexandra0809  23.05.2019, 23:27
@MellyLALALA

Dann sucht auf jeden Fall das Gespräch. Irgendwie solltet Ihr eine Einigung finden. Es ist in vielen Häusern zu hören, wenn eine Waschmaschine läuft. Das ist eigentlich nichts seltsames. Sonst müsst Ihr Euch überlegen, ob es möglich ist, dass Du in einem anderen Zimmer wohnen kannst.